Donnerstag, 11. Februar 2010

Unser nächster Treff!

Liebe Tafelrundenfreunde, bitte schaut in Eure Postfächer: SIE HABEN POST!
Trotzdem noch mal zur Erinnerung hier kurz:
Nächste Tafelrunde, mit "wir falten uns ein Origami Star Trek Raumschiff" (wobei uns die liebe Freundin vom Sepp unterstützen wird! Auf deren Blog gibt es übrigens ´nen interessanten Vorgucker!) am morgigen Freitag, 19:00 Uhr in unsrerem Lieblings"Lokal"! Tisch ist reserviert!
Wir können dann auch alles weitere zur Fahrt nach Lauenau besprechen,
falls uns Väterchen Frost läßt!
Na dann, GRÜßE!

2 Kommentare:

  1. Hallo zusammen,

    ich werde heute Abend leider nicht kommen können, da ich für das Wochenende (wo ich eigentlich arbeiten müsste) schon etwas vorarbeiten muss. So wird dann wenigstens der Sonntag nicht all zu lang...

    Ist eigentlich mit besagtem Martin 14 Uhr schon als Treffzeit ausgemacht? Ich hätte nämlich als Losfahrzeit irgendwas zwischen 7 ... 8 Uhr vorgezogen. So wäre ggf. auch noch etwas mehr Zeit vor Ort(so lange es hell ist). Aber abgesehen davon müssen wir wahrscheinlich eh etwas mehr Fahrzeit einplanen wegen der winterlichen Witterungsverhältnisse oder!?

    Wenn Ihr heute einen Treffpunkt festlegt (bitte in Bahnnähe) vergesst bitte nicht, diesen per E-Mail (oder Blog) mitzuteilen :)

    Also schönen Abend und liebe Grüße
    NCC-1701

    AntwortenLöschen
  2. Der Termin 14.00 Uhr war nur ein Richtwert, ist aber nicht in Stein gemeißelt. Gern können wir auch früher losfahren, ich gebe Dir dann noch heute Abend bescheid! Schade dass Du heute nicht kannst, aber Arbeit geht halt vor, bist hiermit offiziell entschuldigt ;)!
    GRÜßE!

    AntwortenLöschen