Mittwoch, 17. Januar 2024

GASTBEITRAG: Premierendatum: "Das Vermächtnis der Archein" - Am 23.März 2024 Live im Raumschiff Eberswalde & ab 30.März 2024 auf Youtube

 

"Das Vermächtnis der Archein": In den Hauptrollen Miri und Amelie von der Tafelrunde


Es ist der 17.01 um 17:01 Uhr!

An diesem Enterprise-Day wollen wir euch endlich die Premieren-Daten für unsere neue Euderion Episode "Das Vermächtnis der Archein" geben.

Als wir euch zu Weihnachten 2022 (!) mit „Next in Line“ unseren letzten Film präsentierten, war dieser lediglich als Überbrückung gedacht, bis unser nächstes großes Projekt erscheinen sollte. Das diese Überbrückung dann auf eine Wartezeit von über einem weiteren Jahr hinauslaufen sollte, konnten auch wir uns nicht im Geringsten vorstellen. Doch manchmal muss „gut Latinum nun wirklich Weile“ haben. Dieses alte Ferengi-Sprichwort trifft ganz besonders auf „Das Vermächtnis der Archein“ zu.
So hatten wir den Film bereits im Winter 2021 geplant, mussten das im Grunde fertige Skript dann aber spontan umschreiben und begannen die Dreharbeiten schließlich erst im Frühjahr 2022. Durch einige Stolpersteine, die einem das Leben leider ab und an einmal in den Weg legt, sowie die immense Größe des Projektes selbst, verzögerten sich die Arbeiten am Film und seine Fertigstellung, (wie es sich für ein Großprojekt aus Berlin nun mal auch gehört) immer wieder etwas mehr. Umso mehr freut es uns euch heute, an diesem ikonischen Datum, nun die nahende Fertigstellung des Films sowie das von euch (und unserer Crew!) lang ersehnte Datum der Premiere verkünden zu dürfen!
Und die Premiere wird es wirklich in sich haben.
So ist es uns eine immense Freude die Uraufführung(en) von „Das Vermächtnis der Archein“ im wohl kleinsten (aber wohl liebevollsten) Star Trek Museum der Welt, dem 1701-Museum vom Captain des Raumschiffs Eberswalde, Benjamin Stöwe, am SAMSTAG, den 23. März präsentieren zu dürfen.

Wie ihr an die Karten für die Premieren kommt und wie das Programm dieses besonderen Besuchertages aussieht, erfahrt ihr übrigens über die Seiten vom Raumschiff Eberswalde. Laut Gerüchten des Sternenflottengeheimdienstes, sollen wohl aber auch wir in den nächsten Tagen die Sicherheitscodes für ein kleines Kartenkontingent auf die Euderion überspielt bekommen. Schaut also gerne immer mal wieder auf unserem Blog unter www.Euderion.Berlin vorbei.

An dieser Stelle möchten wir uns als Crew der USS EUDERION aber schon einmal überaus bei Benjamin bedanken und freuen uns auf den gemeinsamen Formationsflug von USS EUDERION und USS EBERSWALDE!

All jene, die am 23. März leider nicht in Eberswalde dabei sein können, müssen sich aber auch nicht lange gedulden. So wird „Das Vermächtnis der Archein“ exakt eine Woche später, am SAMSTAG, den 30. März 2024 auf unserem Youtube Kanal unter https://www.youtube.com/euderioninfinity online gehen!

Schreibt euch diese beiden Termine also dick in eure Logbücher! Wir zählen und freuen uns auf euch!

Hier nun noch einmal alle Infos in Kurzform:

Was:

Die Premiere der Star Trek Fanfilm Episode Euderion Infinity - „Das Vermächtnis der Archein" (ca. 50 Min. Länge)


Wann/Wo:

SAMSTAG, der 23. März LIVE in Eberswalde

SAMSTAG, der 30.März ONLINE-Premiere auf unserem Youtubekanal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen