Mittwoch, 5. Mai 2021

ST Tafelrunde und Raumschiff Eberswalde präsentieren:

 ...klingt das nicht fantastisch? Aber so ist es auch. Unsere Tafelrunde hatte letzten Dienstag, den 4.Mai 2021 - am Star-Wars-Day, die große Ehre im Rahmen der 1701live Reihe vom Raumschiff Eberswalde, ein ganzes Jahr in einer Sendung zu präsentieren. 

Unser guter Freund und Preisträger des ersten von uns vergebenen "David-Hurst-Preises" hatte die geniale Idee, aus Anlass des 55. Geburtstages von Star Trek eine solche Reihe auf seinem YouTube Kanal zu implementieren. Und so erreichte uns Anfang dieses Jahres die Anfrage, ob wir uns vorstellen könnten, das Jahr 1989 in der Star-Trek-Historie zu präsentieren. Konnten wir, schließlich ist 1989 nicht irgendein Jahr. Aber wenn Ihr mehr darüber wissen wollt, schaut Euch einfach den Film auf YouTube an! 

 

Noch aber ist diese geniale Reihe nicht zu Ende. Aktuell befinden wir uns in der Star-Trek-Woche, in welcher jeder Tag von einer anderen Fangruppierung gestaltet wird. Schaut unbedingt mal rein! Gesehen haben wir bis heute die Crew der Euderion Infinity, Christian Hinze von Startrek-hd.de und die Podcaster von Gestern Heute Übermorgen. Es folgen ab morgen unser Freund Jens Dombek - The German Spock, der Star-Trek-Toyhunter Martin Reibe, Annette Schneider von Deep Space Dubbing und Melanie Main mit der berühmten RSE-Tasse! 

Und damit ist noch nicht Schluss, denn in insgesamt 55 Episoden nimmt uns Benjamin mit  #1701Live auf eine Reise durch die #StarTrek-Geschichte von 1966 bis 2021, live aus dem #1701Museum – hier geht's ins virtuelle Star-Trek-Museum: https://my.matterport.com/show/?m=ige...

Also schaut rein und "Habt viel Spaß!"

1 Kommentar:

  1. Ich finde das so schön, das ihr auch in diesen deprimierenden Pandemiezeiten zusammen was unternehmt und einen so unterhaltsamen Film macht. Mir bleiben die Erinnerungen an das Jubiläum 2019 und was für ein schöner Abend das war. Da wünschte ich mir, ich könnte auch einmal um die Sonne fliegen um die Zeit zurückzudrehen :).

    AntwortenLöschen