Donnerstag, 9. März 2017

Eilmeldung: Patrick Stewart am Donnerstag im Livechat

Patrick Stewart wird sich heute Abend in einem Facebook-Livechat den Fragen seiner Fans stellen.
Das Ganze verdanken wir der Seite variety.com, die aktuell in den Kommentaren der Beitragsseite
Fragen der Leser entgegennimmt.
Die Uhrzeit wird angegeben mit 12:00 p.m. PT/3:00 p.m. ET., was nach Adam Riese um
21:00 Uhr deutscher Zeit sein sollte. Bis dahin gibt es hoffentlich auch einen Link zu Facebook, auf den ich euch verlinken kann
Im Moment sind es nur vier Kommentare unter dem Beitrag, die Chance dass die eigene Frage ausgewählt wird ist also noch vorhanden. Was würdet ihr den einen-wahren Captain fragen, wenn ihr die Chance dazu hättet?




3 Kommentare:

  1. Würde er, wenn man es ihm anbieten würde, noch einmal die Rolle des Cpt. Picard übernehmen, oder hat er mit der Rolle abgeschlossen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Intr4venous, sei uns willkommen auf diesem Blog! Genau an diese Frage habe ich auch gedacht, Star Trek fehlte in den letzten Serien und Filmen tatsächlich eine solch humanitärer und philosophisch denkender Charakter...vor allem seine diplomatischen Fähigkeiten wären in der heutigen (realen) Zeit sehr von Vorteil!

      Löschen
  2. Aloha Intr4venous, Deine Frage wurde pflichtgemäß ins Englische übertragen und in den Kommentaren des Artikels auf variety.com gepostet - ich habe mir erlaubt, durch Kolbasas philsosophischen Ansatz zu ergänzen. Es sind immernoch nur 7 Kommentare. Wenn die nicht noch kreativ werden kann sich Herr Stewart seehr viel Zeit für die Antworten lassen :-)

    AntwortenLöschen