Sonntag, 22. Januar 2017

Video zu Star Trek Discovery

Unsere ureigenste Tafelrunden-Videoblogerin Sarah Ricarda hat einen Beitrag zu neuen Star Trek Serie eingesprochen. Viel Spaß bei Kucken und freut euch schon mal auf Dienstag - dann geht unsere Blogberichterstattung auf Warpgeschwindigkeit.


LLAP

4 Kommentare:

  1. Sonequa Martin-Green ist der hauptcharakter, jedenfalls nach diversen quellen

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509170.html

    finde ich gut. in the walking dead hatte sie einige gute dramaszenen.
    Täusche ich mich, oder hat doug jones in der voyagerfolge, in der die voy auf einen wasserplaneten trifft mitgespielt? der wasserplanet verliert seine gravitationsgeneratoren, paris haut mit dem flyer drauf ein und der wissenschaftlerlehrling, der paris unterstützt sieht stark nach doug jones + latexmaske aus.

    und die discovery ist häßlich und einfallslos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mister Mot,
      imdb.com sagt nein. Du meinst die Voyager-Episode "Dreißig Tage", in welcher einer der Moneaner von Benjamin Livingston gespielt wurde. Doug Jones hat schon viele "Latexgesichter" gespielt, aber noch keines in Star Trek.
      Und zur Discovery kommen wir noch ;-)

      Löschen
  2. Aber mit einem hat der olle Bolianer recht, der Pott sieht übel aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gibts aber ne ganz einfache lösung. wir warten einfach, bis der enterprisebrückennachbau bei euch in der nähe fertig ist, kapern das ding fliegen bei damon vorbei, nehmen ihn mit und machen einen zeitsprung um die sonne. wenn wir in der zeit vor dem design angekommen sind, schicken wir den typen, der die discovery designed hat zurück an den pommeswenderstand von mcdonalds und ersetzen ihn durch einen perfekt getarnten damon. das der schiffe gut hinbekommt hat er ja schon bewiesen.

      ok, ihr sagt jetzt warscheinlich alle, dann kann man doch trump auch gleich mit ersetzen, aber so sehr ich mich auch bisher angestrengt habe, ich hab es einfach nicht fertig gekriegt, einer hohlen nuss so eine frisur zu verpassen.

      Löschen