Mittwoch, 7. September 2016

Enterprise E Bridge zu Gast bei "Tribble Talk"

Enterprise E Bridge bei Tribble Talk
Enterprise E Bridge zu Gast bei Tribble Talk
Das Enterprise E Bridge Reconstruction Projekt nimmt weiter an Fahrt auf. Nachdem im April der offizielle Startschuss für das vielversprechende Bauprojekt gefallen ist (wir berichteten), wurde im Mai das Brückenfundament gegossen. Ende August begann der Bau des Brückenbodens, der aus 35 einzelnen Podestteilen bestehen wird.
In der Star Trek Talk Show "Tribble Talk" berichtet Tom Jones, Leiter von Enterprise E Bridge, über den aktuellen Stand der Bauarbeiten und die zukünftigen Meilensteine. Dabei stellt er sich den Fragen der Moderatoren SuRan und Don. Hier das Interview in kompletter Länge auf Youtube.

Enterprise E Bridge im Interview

2 Kommentare:

  1. Moin, leider of topic, aber ich hatte keine lust über e-mail zu gehen. hier die info: star trek online gibt es jetzt auch als konsolenversion für ps4 und xbox one. es ist kostenlos runterladbar und fast kostenlos spielbar. auf der ps4 entstehen keine kosten, auf der xbox on braucht man einen gold account um online zu spielen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mot für diese Infos. Wir werden mal sehen, ob wir dazu mal eine Rezi hinbekommen.

    AntwortenLöschen