Sonntag, 9. September 2012

STAR TREK Into Darkness

...so soll laut Trekmovie.com der XII. Kinofilm des Star Trek Franchise heißen. So soll sich Paramount schon zwei Webseiten mit den Domainnamen "StarTrekIntoDarkness.com" und "StarTrekIntoDarknessMovie.com" gesichert haben. Na mal schauen, was uns in der Dunkelheit noch so alles erwartet. Klar, Vulcan ist kaputt und noch einiges ist anders als früher, da kann man schon mal dunkle Seiten aufziehen lassen. Ich hoffe nur, dass die Macher irgendwann wieder zu der optimistischen Sichtweise vom Star Trek Schöpfer Gene Roddenberry und seinen Nachfolgern zurück finden. Der Titel läßt jedenfalls viel Spielraum für Spekulationen. Gewinnt vielleicht Khan jetzt die Oberhand in der Förderation? Gibt es womöglich bald keine Vereinigte Förderation der Planeten mehr? Übernimmt sogar ein mieser Senator die Macht und wird zum Imperator...da ist dann der Weg zur "Darkness" nicht mehr weit....Hoffen wir, dass die Jedis, oh, Entschuldigung, die Besatzung der Enterprise um Kirk, Spock und Keenser die Welt mal wieder retten und uns vor einer düsteren Star Trek Zeit retten.
Die Evolution des Keenser...

3 Kommentare:

  1. Der Höhepunkt wäre ja eine Story aus dem Spiegel-Universum dieser veränderten Zeitlinie. Das wär so schön verzwackt. :D
    Ist aber wohl eher unwahrscheinlich, daß das kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, womöglich sind dann die Leute vom terranischen Imperium die Guten, die Intendantin ....ach, ich krieg grad nen Knoten im Gehirn! Vielleicht sollte doch alles so bleiben wie es ist!

    AntwortenLöschen
  3. Zeitreisen Zeitreisen...achnee, das war schon *oh Kopfschmerzen*

    AntwortenLöschen