Dienstag, 22. Mai 2012

Erste Bilder von der FedCon 2012 - die Fans




Ich beginne meinen FedCon Rückblick 2012 mit Bildern, und zwar mit Bildern von denen, die die FedCon so groß gemacht haben, DIE FANS! Ohne die Begeisterung der Fans für ihre Serien und deren Stars wäre die FedCon sicher nicht das was sie heute wirklich kist, Europas größte SciFi Con! Und da in diesem Jahr die rechnerisch 20. Con stattfand (bekanntlich wurde aus abergläubischen Gründen die 13. zur 14. FEDCON) soll meine Kritik/ Lobhudelei dieses mal ausführlicher werden. deshalb wirtd es mehrere teile geben, und vielleicht bekommen ja andere Tafelrundenmitglieder dadurch auch noch Lust, ihren Senf dazu zu geben!
Hier meine Auswahl der lustigsten, coolsten, schrägsten und trashigsten Bilder von den Fans!






















3 Kommentare:

  1. Fotos der Schauspieler folgen bald. Bin gerade am Sichten...bei 2000 Bildern dauert das a biss´l ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Impressionen. Und der Captain mittendrin :)

    @Miri, freue mich auf Deine Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, ich habe auch schon einige verwackelte Bilder aussortiert. Und ich habe angefangen, einen Con-Bericht zu schreiben, wird aber noch etwas dauern, bis der fertig ist :)

    AntwortenLöschen