Dienstag, 15. November 2011

Ergänzung zum Star Trek: TNG Blu-rays Launch

Grad war ich noch beim Konzert der Söhne Mannheims in der OZwei Welt (laut wars, voll wars) da dachte ich mir, nachdem ich nun wieder zu Hause bin, mal zur Erholung schnell noch das Internet nach Neuigkeiten aus dem ST Universum durchsuchen, quasi zum "runterkommen". Und gefunden hab ich einen neuen Trailer zum TNG BluRay Start in 2012 (HD Trailer).
Da isser:


Na, das ist ja mal wieder witzig. Da habe ich gerade den Text eingegeben und ENTER gedrückt, und was steht dann da? Ach NCC, zwei Freaks und ein Gedanke ...ich grüße Dich!

1 Kommentar:

  1. Grüße zurück :) Der erste Link in meinem Beitrag war ja auch der Verweis auf den neuen Trailer, allerdings ist es natürlich besser, wenn der hier so schön eingebettet ist. @Kolbasa: Was sagst du denn zu den Bildern bzw. Bildvergleichen? Überzeugt dich das?

    AntwortenLöschen