Mittwoch, 9. November 2011

Allez Jute zum Jeburtstach Turon!


Lieber Turon, dank moderner Medien erreichen Dich nun meine Glückwünsche auch im fernen Lünen! Lass Dich feiern und genieße den Tag!

Statt eines Yestörtchens...eine spezielle Torte!

6 Kommentare:

  1. Lieber Turon,

    ich schließe mich den Worten meines Vorschreibers an und sende Dir hiermit ebenfalls herzliche Glückwünsche!!!

    Liebe Grüße
    NCC

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag dem Katzenbetreuer :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute auch von meiner Seite!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bist du doch ein Jahr älter! :-P
    Alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße aus Potsdam
    der Ensign

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday aus der Großen Stadt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank an alle Gratulanten!
    Hier im tristen Rhurpott wirkt zwar alles noch ein stückweit trostloser, wenn man 32 wird, abba die Spatzen pfeiffen hier von den Dächern, dass es das beste Alter sein soll, um sich einen jungen Hüpfer von der Straße wegzufangen.
    Ach Mist, da war ja noch was:
    http://star-trek-tafelrunde.blogspot.com/2011/08/unser-turon-hat-sich-getraut.html

    AntwortenLöschen