Montag, 3. Oktober 2011

Neuer ST Gast auf der FedCon 2012

Neben den schon angekündigten Stars kommt nun auch mal wieder ein Darsteller nach Düsseldorf, der nicht unbedingt im Rampenlicht der Classic Serie stand. Trotzdem hat er in stolzen 57 Episoden bei TOS mitgewirkt, davon allein in 56 als Lieutenant Leslie.
Bildquelle: Memory Alpha

Außerdem wurden noch ff. Darsteller angekündigt:
Felicia Day - Codex, The Guild (?)
Virginia Hey (Zweiter Versuch!) - Farscape
Carrie Henn - Aliens-Die Rückkehr (TATZEL?)

Kommentare:

  1. Felicia Day kommt? :-D :-D
    Ich habe neulich die erste Staffel von The Guild zu Ende geschaut - sehr empfehlenswert!
    Die (Web-)Serie kann man sich auch kostenlos auf Youtube anschauen: http://www.youtube.com/show/theguild

    AntwortenLöschen
  2. "Carrie Henn - Aliens-Die Rückkehr (TATZEL?)"

    Ich muss Dich enttäuschen K'Olbasa, aber Carrie Henn spielt in Aliens mitnichten "Tatzel" sondern "Rebecca Jorden" (besser bekannt als "Newt"). Aber trotzdem danke für die Info :)

    AntwortenLöschen
  3. ...autsch, da hab ich mich dann wohl geirrt...:D
    Oder wie schreibt man heute so schön: LOL

    AntwortenLöschen