Donnerstag, 1. September 2011

Warum gibt es in Datas Unterkunft eigentlich keine Kratzspuren?

Wenn man bedenkt, dass Spot normalerweise nur einige wenige Quadratmeter Fläche zum Austoben zur Verfügung stehen und er auf dem ganzen Schiff der einzige Vertreter der Familie der Felidae zu sein scheint, eine berechtigte Frage. Vielleicht wird er regelmäßig ins Holodeck gelassen, oder er ist einfach nur faul und froh, sich nicht bewegen zu müssen.
Vielleicht hat Data aber auch eines von diesen Dingern in einer Ecke versteckt. Die Katze auf dem Foto scheint sich jedenfalls sehr wohl zu fühlen. Wer weiß, was Chekov zu einer riesigen Katzenpfote auf dem Viewscreen sagen würde ^^

4 Kommentare:

  1. Großartig! Das wäre doch wirklich was für Jim (und seinen Katerpapa....)!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja herrlich! Würde meinem Kater Nero auch gefallen, hätte er was zum bekriegen ;)

    AntwortenLöschen
  3. in den Staaten sind sehr viele Hauskatzen "declawed" also ohne Frontkrallen...

    AntwortenLöschen
  4. So einen Kratzbaum mit DSN brauche ich unbedingt. ^^

    AntwortenLöschen