Montag, 4. Juli 2011

Es ist angerichtet: nächste Tafelrunde!

Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, am Freitag ist es wieder so weit! Die Star Trek Tafelrunde geht in ihre nächste Runde, dieses Mal wieder in unserem Stammlokal, dem "Hermanns", 19:00 Uhr, der Tisch ist reserviert! Diese Nachricht geht Euch selbstverständlich wie gewohnt auch noch ganz normal per elektronischer Post zu!
Macht Euch auf einen lustigen Quiznachmittag bzw. -abend gefasst...mehr wird nicht verraten!
Und übrigens, der Koordinator der Star Trek Ausstellung in Babelsberg wird dieses Mal ebenfalls eine Einladung zu unserer Tafelrunde erhalten. Ich hoffe, das geht so in Ordnung für Euch?
Und es gibt jetzt dem Turon sei Dank eine Facebook Seite der Tafelrunde. Nun hat er mich auch noch zum Admin gemacht, ich lach mich weg, grad mich! Ihr kennt doch sicher die Geschichte mit dem Bock und dem Gärtner...
Darüber dann abba am Freitag mehr! Ich freu mich auf Euer zahlreiches Erscheinen,


Aus dem Archiv der Tafelrunde: Besuch bei der Besatzung der USS K´Ehleyr im FEZ Berlin am 16.10.2010

3 Kommentare:

  1. Der Koordinator der Ausstellung hat zugesagt, freut Euch also auf ein paar Hintergrundinfos zur Ausstellung und zur SciFi Nacht im Filmpark. Wer kommt eigentlich alles? Zugesagt haben bisher nur die "alte Morla", Miri (ich bring die Nähmaschine mit!) und der Turon...was ist mit den Anderen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Freunde, werde auch da sein! Liebe Grüße Ronald

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei, ich freu mich schon auf morgen Abend :)

    Und viele Grüße an das neue Mitglied über mir, da hat es ja nicht lange gedauert, bis Lwaxana und ich nicht mehr die "Neuen" sind ;)

    Viele Grüße und bis morgen!

    AntwortenLöschen