Wenn man glaubt, es sei unmöglich, die 113 Minuten des Films "Der Zorn des Khan" nur in 60 Sekunden wiedergeben zu können sei verrückt, der hat wohl sicher Recht! (siehe Blogeintrag von Gestern) Aber wie sagte schon ein gewisser Altkanzler "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Dank NCC-1701 weiß ich nun, dass dies auch in 30 Sekunden geht! Wer hätte das gedacht? Und da er den Link nur in den Kommentaren erwähnt hat und ich finde, man sollte diesem Film einen würdigen Platz im Blog geben (und das, obwohl noch nicht Ostern ist!), stelle ich das "Machwerk" hier noch mal ein! ANSCHAUEN!
PS: Bei beiden Filmen lohnt es sich auf Youtube auch die anderen Werke der Macher anzuschauen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Echt lustig!!!
AntwortenLöschenZur Erklärung, warum bei mir gerade Funkstille herrscht: Wegen Renovierung ist mein Router vorübergehend gekappt worden. Und von Arbeit bloggen wird nicht gern gesehen.
Ich freue mich aber schon auf nächsten Freitag und werde dann einige Hotelvorschläge für die Fed Con mitbringen.
Ich werde demnächst bei ThinkGeek bestellen. Nehme Gern Bestellungen an.
Und noch ein letzter Tipp: Andreas Eschbach wird am 1. März in Berlin sein und eine Lesung veranstalten. Ich gehe auf jeden Fall hin. Wer sich jetzt noch fragt "Wer iss´n det?" wird von mir am Freitag aufgeklärt :-)
Liebe Grüße
Miri
Nur noch 15 Besucher und unser Blog hat dann die 10000er Marke erreicht. Ist doch nicht schlecht oder...
AntwortenLöschen@ NCC-1701: stimmt, vielleicht fällt die marke ja heute noch? Jetzt sind es bloß noch 11! Ich habe es gerade schon in den Wortmeldungen geschrieben, hab heute das Buch "Ships of the Line" bekommen, kennst Du das?
AntwortenLöschen@ Miri, hab dich tatsächlich schjon vermißt, reicht es Dir, wenn ich am Freitag wegen der bestellung Bescheid gebe? Von Eschbach habe ich schon gehört, ist aber, glaube ich, nicht so meins ;( - tja wenn Isaac Asimov kommen würde...gut, der ist schon seit 1992 tot!
Orientiert sich denn neuerdings TrekMovie bei der Themenwahl an unserem Blog?! :)
AntwortenLöschenyo, das ist ja schräg! Das kann doch kein Zufall sein, oder? Der Beitrag bei Trekmovie ist tatsächlich nach unserem erschienen....
AntwortenLöschen