Donnerstag, 19. August 2010

Comic-Boerse

Star Trek Comic Sammler aufgepasst! Mighty Wallet bringt demnächst zwei Brieftaschen/ Geldbörsen heraus, die u.a. an alte Comics von Gold Key angelehnt sind.


Nun bin ich ja als Sammler sicher ein leichtes Opfer für so allerlei schicken Star Trek Marchandising Schnickschnack und werde wohl auch hier nicht wiederstehen können! Aber sind die Börsen nicht auch ein absoluter Hingucker? Das da noch keiner aus der berliner Taschen- und Lederszene (siehe z.B. Berlinbag - von denen übrigens meine berühmt berüchtigt Spock Tasche stammt!) auf die Idee gekommen ist? Die bringen doch sonst auch alles heraus! Naja, nun werde ich ja vielleicht dann auch die passende Brieftasche zu meiner Tasche haben

Morgen ist TAFELRUNDE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen