Montag, 12. Juli 2010

Lange Filmparknacht 2010: Nachtrag

Wie mir Brigitte "Jack" gerade mitteilte, gibt es bei dieser Filmparknacht noch einen zweiten "Auftriitstermin" für Kostümierte Filmfans! Aber lest am Besten selbst:

Hallo Ihr Lieben,

Gerade, na ja, ein paar Stunden ist es jetzt schon her, hatte ich ein sehr interessantes Gespräch mit der Dame vom Filmpark. Sie ist mit einigen Ideen an mich herangetreten, und ich denke, wir bekommen in diesem Jahr etwas mehr Feedback vom Filmpark.
Was heißt das im Einzelnen? Zuerst einmal hat sie mich gefragt, ob wir nicht schon ein paar Leute stellen können für den Mittwochabend vor der Filmparknacht. Dort findet ein Pressetermin statt, wo vorab ein paar Bilder in der Abendbeleuchtung gemacht werden sollen. Da dies ja erst gemacht werden kann, wenn es dunkel wird, wird dieser Fototermin auch erst um 22.00 Uhr losgehen. Um 21:30 Uhr sollte man allerdings schon fertig fürs Shooting sein.
Wer hat Lust, und kann vor allem, am Mittwoch, den 21.Juli, von ca. sagen wir mal 20:00 Uhr bis Mitternacht, sich diesem Fotoshooting zur Verfügung zu stellen (Natürlich in Gewandung)? Unser Kostümclub wird namentlich genannt werden, und das wäre doch schon mal eine sehr schöne Presse. Bitte gebt mir dazu so schnell wie möglich bescheid. Bis zum Dienstagmittag (13.7.) muß ich das wissen, damit ich der Dame im Filmpark bescheid geben kann. Ich hoffe, es finden sich ein paar Mutige ein, die mir zur Seite stehen werden. So wie es sich angehört hat, können wir dann auch im beleuchteten Vulkan die Kulisse verschönern, sowie noch der Generalprobe der Show im Vulkan beiwohnen.
Das andere betrifft dann die Filmparknacht selber, wo wir dann eine offizielle Parade machen sollen. Auch dort kann es dann sein, das wir uns vor dem Abendprogramm noch einmal im Vulkan versammeln sollen. Sozusagen als Auftakt. Genaues dazu dann, wenn ich den Ablauf wissen sollte.
Und dann noch für alle, die sonst immer mit so hungrigen Gesichtern durch die Filmparknacht streifen, es wird wieder Essenspakete für uns geben! Aber mich bitte nicht nerven und alle fünf Minuten nachfragen, wann diese zur Verfügung stehen. In der Regel tuhen die das zur Halbzeit der Abendveranstaltung, okay?!

Viele Grüße und bitte schaut, dass ihr Euch zum Pressetermin freischaufeln könnt (dies könnte ja auch die Gelegenheit für die sein, die leider nicht mit zur Filmparknacht kommen können).


Eure Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen