Donnerstag, 22. Juli 2010

Lange Filmparknacht 2010: Letzter Nachtrag

Für alle Interessierten hier der Flyer mit dem Programm zur diesjährigen langen Babelsberger Filmparknacht!
So, und nun also doch! Der Björn hat mich dazu gebracht, dieses Jahr doch wieder an der langen Babelsberger Filmparknacht teilzunehmen! Gut, viel überreden mußte er mich nicht, eigentlich hat er es ja nicht einmal versuchen müssen... Hoffentlich paßt meine TWOK Uniform noch. Na ich werde die Gelegenheit nutzen, Kontakt mit den Leuten aus dem FEZ aufzunehmen! Vielleicht ergibt sich ja daraus die Gelegenheit, die Leute von IG Star Trek U.S.S. Kéhleyr dort mal zu besuchen! So, dann hoffe ich jetzt mal, das die Filmparknacht nicht im Regen untergeht und freue mich schon auf unsere morgige Tafelrunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen