Donnerstag, 22. April 2010

Weiße Flotte goes STAR TREK

Anscheinend ist der Chef der "Weißen Flotte" in Potsdam ein Star Trek Fan - es gibt uns halt doch überall
Oder wie soll man diesen Artikel der Märkischen Allgemeinen Zeitung sonst deuten! Schade nur, dass das Schiff nicht auf den Namen Uhura getauft wurde! Erst das "Hermanns" und jetzt noch die "MS Uhura" - Potsdam trekkt!
Da kommen mir doch schon wieder ganz neue Ideen - ein gaaaaanzes Schiff....

3 Kommentare:

  1. Na da hätten wir doch auchg gleich ein neues Mitglied in unserer erlesenen Runde!
    Unbd er bringt auch gleich einen neuen Treffpunkt mit! Einen mobilen, mit dem wir unseren Berliner Mitgliedern entgegenkommen würden....

    AntwortenLöschen
  2. Der Treffpunkt wäre in der Tat mal ganz interessant aber wirklich näher an Berlin ist ja die Havel nicht. Außerdem ist es auch nett ab und zu nach Potsdam zu kommen. Der Name derjenigen, die die Schiffstaufe durchgeführt hat, klingt ja fast Klingonisch: Brigadier "Gerrit Kling" :)

    AntwortenLöschen
  3. Da sag ich doch nur "Kliiiiing!" Aber maql ohne quatsch, so ´ne Bootstour könnten wir ja wirklich mal machen, vielleicht sogar mit MS "UHURA"...

    AntwortenLöschen