Sonntag, 24. Januar 2010

Making of ... "STAR TREK - The Motion Picture" von 1979

Nachfolgend könnt ihr Euch ein sehr gutes "Making of" von STAR TREK - The Motion Picture ansehen - eines, wo nicht ständig ein Schauspieler sagt, wie großartig der Regisseur des Filmes ist. Der viel zu früh verstorbenen Persis Khambatta fiel der Abschied von ihren Haaren sichtlich schwer ...


3 Kommentare:

  1. Na das ist ja ein Modell! Schön, dieses schlichte Design des 23.Jh., oder ist es das 24.JH.? Schönes Filmchen, Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessantes Video! Die arme Frau kann einem schon echt leid tun!
    Sehr interessante Hintergrundfakten zum Film, obwohl die als vierte Spezies vorgestellte Maske ebenfals den Zaraniten, nicht aber den K'normianern zuzurechnen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Also, Persis Khambatta ist, bzw. war wirklich eine wunderschöne Frau...mit und ohne Haare! Turon, welche Maske an welcher Stelle des Films meinst du denn?

    AntwortenLöschen