... ist verfügbar... oder so.
Kurz zur Vorgeschichte: jetzt schon zum dritten Mal bekommt Miri einen Adventskalender von mir, allerdings nicht mit Bildchen und Schoki und Pappe/Papier sondern mit Rätseln und in virtuell und mit Browser. Weil ich so unglaublich faul bin, ist der Kalender vom letzten Jahr immer noch online (wenn auch durch eine Datumsabfrage unbenutzbar, damit Miri nicht heimlich Türchen vorher aufmacht). Warum erzähl' ich euch das? Nun, wenn Interesse eurerseits besteht, könnte ich diesen Kalender relativ unkompliziert der Tafelrunde verfügbar machen.
Ein paar Anmerkungen hierzu:
Fragen und Antworten sind (zumindest noch) englisch. Auf Wunsch kann ich versuchen, das Ganze wieder einzudeutschen, wenn ich denn die Zeit dafür finde.
Die Fragen beziehen sich zum Großteil auf Filme, teils aber auch auf Videospiele. Zu jeder Frage gibt es drei Hinweise als Hilfestellung.
Es gibt 6 besonders knifflige Rätsel, ohne Hilfestellung.
Jede korrekte Antwort wird mit einem Bildchen belohnt.
Postet hier, wenn ihr Interesse daran habt, dann bring ich euch zum nächsten mal die URL mit. Die hier zu posten ist mir nach dem letzten Fiasko mit der Kommentardatenbank zu riskant :)
Samstag, 30. Oktober 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ist denn schon wieder weihnachten? Oh mann...da krieg ich ja sofort wieder Stress ;)
AntwortenLöschenNee Tatzel, ist echt ne schöne Idee, freu mich drauf! Bin ja auf die Bildchen gespannt, ob da auch eine orionische Schönheit versteckt ist?
Ich bin auch schon sehr gespannt - nachdem was Miri bislang erzählt hat, regt sich Neugier in mir, wie 'der etwas andere Weihnachtskalender' aussieht...
AntwortenLöschen