Freitag, 17. September 2010

Das Gorki Theater bringt Star Freak!

Hallo Leute, das habe ich gerade bekommen!
Aufbruch in neue Galaxien. Die erste Puppenspiel-Folge des MGT

Star Trek ist das nächste Jahrhundert.
Star Trek ist Star Freak.
Star Freak sind Friederike Hellmann, Anna Menzel, Inga Schmidt, Ulli Voland.

In Anlehnung an die Star-Trek-Legende planen 4 junge Puppenspieler, hervorgegangen aus der HfS "Ernst Busch", zusammen mit dem Maxim Gorki Theater buchstäblich ein "Pilotstück". Der Captain und seine Crew sind wieder am Start, um sich in neue Abenteuer zu stürzen und ungeahnte Herausforderungen anzunehmen. Ein Nachwende-Inszenario aus dem Weltall, das sich im MGT ortet, um sich aus allen Gefahren zu beamen und haarsträubende Thesen aufzustellen.

Hat jemand Lust sich das anzuschaun, ich wäre dabei! MELDEN!

Spielplan:

Fr 17.09.2010 22:00 Uhr Foyer
Anschließend Party!
Sa 18.09.2010 22:00 Uhr Foyer
Anschließend Party!
Fr 15.10.2010 22:00 Uhr Foyer
Sa 16.10.2010 22:00 Uhr Foyer

1 Kommentar:

  1. Ich könnte mir vorstellen, das Stück anzusehen. Die Preise scheinen ja auch ganz verträglich zu sein. Auf alle Fälle sollten wir das nächste Woche mal ansprechen, wer noch Lust hat ...

    AntwortenLöschen