Samstag, 9. April 2011

Comicbörse im Ellington ;-)



Es ist mal wieder soweit! Schon am nächsten Wochenende findet im Berliner Hotel "Eddington", Nürnberger Str. 50-55, die nächste Berliner Comicbörse statt. Und soweit ich mich an die letzten Male erinnern kann, hatten wir doch eine Menge Spaß, oder?
Guggst Du hier:
2009
2010
Neuer Termin: 17.April 2011, 10:00-16:00Uhr
Und einer mittlerweile schönen Tradition folgend frage ich Euch hiermit, wer hat Lust wieder mitzukommen?
Wer aus Potsdam mitfahrern will, ich biete hiermit wieder eine Mitfahrgelegenheit an!


3 Kommentare:

  1. Interessiere mich zwar nur mäßig für Comics, verspricht aber lustig zu werden. Komme also gerne mit!

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dann sind wir ja schon zwei! Vielleicht kommt ja am Freitag zur Tafelrunde noch jemand dazu?

    AntwortenLöschen