Freitag, 6. Januar 2017

Wenn sich einer eine Brücke baut...

Das neue Jahr ist nun schon 6 Tage alt und der nächste Geburtstag eines Tafelrundenmitgliedes steht an. Doch zunächst gehen profitable Glückwünsche an den ersten Ferengi in den Reihen der Sternenflotte, oder besser an den Darsteller dieses kleinen großen Mannes: Aron Eisenberg!
Happy Birthday Nog, have a great Time!


Aber der wirkliche Star des Tages ist unser Markus, der nicht nur in Uniform eine gute Figur macht! Markus, wir wünschen Dir und Deinem Enterprise-E-Bridge-Projekt viel Erfolg, Dir viel Kraft und immer ein glückliches Händchen! Schön, dass wir uns gefunden haben, Deine Ideen und Deine Kreativität sind eine echte Bereicherung für das Star-Trek-Fandom in Berlin und Brandenburg!


Kleines Ständchen gefällig?

Die Brücke dieses Schiffchens ist demnächst 1:1 im Brandenburgischen zu besichtigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen