Montag, 9. Januar 2017

Die Tafelrunde gratuliert...

...zum Geburtstag, natürlich!
Nachdem gestern schon zwei meiner Idole Ihren Ehrentag hatten folgen heute zwei Mitglieder unserer Tafelrunde. Doch der Reihe nach...
Dem geneigten radioeins Hörer wird es nicht entgangen sein, denn der beste Sender in unserer Region hat den gestrigen Tag David Bowie gewidmet, der gestern 70 Jahre alt geworden wäre. Aber  bekanntlich ist dieser leider im letzten "Seuchenjahr", wie unser Turon es bezeichnete, von uns gegangen.
Verheiratet war David übrigens mal mit einer anderen Bekannten aus Star Trek, Iman - die Chamäleonidin Martia in Star Trek VI: Das unentdeckte Land.


Ich bin mit David Bowie aufgewachsen, und "Tonight" war eine meiner ersten LP's, die ich für unglaubliche 100 DDR-Mark auf einem Flohmarkt gekauft habe und die heute noch in meiner Plattensammlung einen besonderen Platz hat!

Ein anderer ganz Großer hatte gestern ebenfalls Geburtstag, und obwohl bei ihm schon in jungen Jahren Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) diagnostiziert wurde, eine degenerative Erkrankung des motorischen Nervensystems mit keiner guten Prognose, weilt dieser immer noch unter uns und bereichert die Wissenschaft mit seinen Theorien. Unvergessen sein Auftritt in Star Trek: TNG oder in der Big Bang Theory. Happy Birthday Stephen Hawking zum 75. Geburtstag!





So, nun aber zu unseren beiden Geburtstagskindern!
Am heutigen 9.Januar feiern Winston Jayna von unseren Freunden von der USS K’Ehleyer und Aigan DoFalco von der Crew der Euderion ihren Geburtstag. Beide waren kürzlich in eigenen Fanfilmproduktionen zu sehen. Wir berichteten hier und hier! Die Tafelrunde gratuliert vom ganzen Herzen und hofft auf noch viele schöne und schräge Momente mit Euch!


Winston Jayna bzw. Lycas auf dem Holodeck
Admiral DiFalco und K'olbasa
Und nichts passt besser, als unseren beiden Mitstreitern mit David Bowie zu gratulieren! Hier Euer kleines Ständchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen