Dienstag, 10. Mai 2016

Let's Play Star Trek Online (Staffel 1): Aushilfskapitän auf dem Vormarsch

Natürlich geht es munter weiter. Powers, unser kleiner Aushilfskapitän auf der USS Resistance wird mit den Borg konfrontiert und versucht die letzten Kolonisten der Vega-Kolonie zu retten. Ich war heute wieder fleißig und habe die nächsten Folgen aufgenommen, die sich weiter mit der Story in STO befassen. Ich bekomme ja mittlerweile wertvolle Tipps, wie ich meine Hände an der Tastatur (wie rückständig) weiter verknoten kann. Vielen Dank dafür an Kwasar, auch wenn ich nicht alles umsetzen kann, weil ich ein Gewohnheitskind bin.

Wer übrigens als STO-Spieler Lust hat sein Schiff im Video zu zeigen, bzw. mir einen Rundgang auf seinem Schiff zu genehmigen, der schreibt mir mal bei YouTube eine PN oder über diverse andere Wege wie Fratzenbuch oder dem Getschiepe-Futter eine Nachricht. Ihr wisst ja, dass ich euch hörig bin :-)

Lange Rede, gar kein Sinn, auf ins Abenteuer mit Schmackes und Phaser und überhaupt:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen