Mittwoch, 27. April 2016

Tafelrunde 04.2016 - neuer Ort mit alter Tradition!

star-trek-tafelrunde-april-2016
Die Tage werden länger, die Temperatur steigt...es ist Frühling! Alles ist neu, so auch der Ort unseres monatlichen Beisammenseins! Nach dem Ausflug in die Tiergartenquelle in Berlin im März diesen Jahres versammelte sich die Star-Trek-Tafelrunde nun erstmals in unserer neuen und hoffentlich auch dauerhaften Heimatbasis, dem Restaurant HIEMKE in Babelsberg. Und dass diese neue Location wirklich großartig, manche würden sagen "edelmütig" ist, davon konnten wir uns schon beim ersten Mal überzeugen!
Nur soviel: Essen großartig! Getränke: Klasse Whisky Karte! Raum: viel Platz für noch größere Events und nicht zu vergessen: Beamer und Leinwand!
Und genau das haben wir für unseren ersten Treff auch zu nutzen gewußt! Turon47 veranstaltete in altbekannter souveräner Art und Weise sein STAR-TREK-Jeopardie! So kann es weiter gehen!!!
So sieht´s aus: ST Tafelrunde präsentiert Star-Trek-Jeopardy
Außenansicht HIEMKE in Babelsberg

Übrigens, nächster Treff: 3.Juni 2016, natürlich bei HIEMKE!

1 Kommentar:

  1. Schön wars! Ich habe euch echt vermisst und werde wieder öfter da sein! :)

    AntwortenLöschen