Donnerstag, 14. April 2016

Quark´s Bar Ausgabe 4

Deanna Troi "Femme Fatales"
Guten Abend liebes Publikum, kommen Sie herein, nehmen Sie Platz und lassen Sie sich von unseren liebreizenden Dabomädchen mit einem leckeren Getränk verwöhnen!
Und vergessen Sie nicht, "Gute Konsumenten sind fast so rar wie Latinum. Ehre sie" (Erwerbsregel Nr.57) Und genau das werden wir hier tun!

Quelle: Memory Alpha

Unser Barkeeper empfiehlt heute:

Spock's Bane

Zutaten

  • 12cl Gemüsesaft
  • 6cl Karottensaft
  • 6cl Wodka

Zubereitung

  1. In einem Shaker mixen und in ein großes Glas mit Eiswürfeln geben.
  1. Gesund, voller Vitamine - und mit einer guten Portion klarem Alkohol, um die Logik auf neue Höhen zu bringen.
Quelle: http://www.ufp-terminal.de/entries/spocks_bane.shtml


Geburtstagskinder des Monats


25.03. Miri
11.04. (Wladimir Iljitsch) Kostya
11.04. Kalami

Neues aus dem Sammlerversum

Nachdem uns Diamond Select schon im letzten Jahr mit einer wundervollen, zugegeben - leider Vollplastik-Figur von Seven of Nine beglückt hat, legt die Firma mit der TNG-Amazone nach: Councelor Deanna Troi! Die 9-inch große Figur beeindruckt durch Liebe zum Detail, das spezielle Flair der ersten Staffel TNG ist gut eingefangen.


Erstanden habe ich diese Figur übrigens in einemder noch selten zu findenden Shops, die ihr Unwesen nicht nur Online treiben. Wenn es euch einmal nach Teltow im Süden von Berlin und ca.15 km entfernt von Potsdam verschlagen sollte, müßt Ihr unbedingt bei Filmfiguren24 reinschauen! Im 3.Stock eines alten Fabrikgebäudes findet Ihr dort Figuren, Merchandising und noch so dies und das, alles Dinge, die ein Sammlerherz jedes Universums begeistert.
Auch neu auf dem Merchandising Markt: die absolut geniale Frisbee-Enterprise - und sie fliegt wirklich! Demnächst hier auf dem Blog der Beweis! ;) Zu verdanken haben wir dieses sportlich Stück Star Trek den klugen und findigen Köpfen von ThinkGeek.

Outtake mit Jim:

The Trouble with the Tribble!
STTafelrunde auf Twitter

2 Kommentare:

  1. Dieser Beitrag ist mal wieder supi geworden, besonders das Bild von Jim und dem Tribble gefällt mir. Danke auch nochmal an K´olbasa für den Tipp mit Filmfiguren24, den kannte ich noch gar nicht! Aber gut das es noch vereinzelt ein paar Läden gibt, nach der Schließung von Outpost, dachte ich schon das war´s, nur noch Internetbestellungen.

    Naja, ich finde auch das Diamond Select/Art Asylum echt zu wenig an STAR TREK Produkten für das 50. Jubiläum angekündigt hat. Bin schon gespannt auf die Neuveröffentlichung des romulanischen Bird of Prey aus der Originalserie!!! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mike für das Kompliment. Jim hat sich für das Photo auch echt Mühe gegeben möglichst interessiert zu gucken ;) Ja, der Laden ist für Sammler von Actionfiguren eine wahre Fundgrube, noch dazu wo die Preise einfach unschlagbar sind, ich muss das wissen, sammle ja selbst auch! Wir werden demnächst hier einen kleinen Beitrag über Filmfiguren24.de hier bringen. Und was die Produkte angeht, im Moment hast Du Recht, aber ich denke da kommt noch einiges auf uns zu, spätestens nach dem 3.AbramsTrek Film! (ob das uns dann gefällt ist eine andere Frage!) :)

    AntwortenLöschen